GEMICSTE WERBEVIELFALT.
Das MiCS-Team schafft innovative Kommunikationslösungen für Multichannel-Kampagnen in der MediaPrint Produkt- und Markenwelt. Abgestimmt auf Ihre Marke und Zielgruppe konzipiert MiCS die optimalen Strategien für maximale Werbewirkung.
SYN[ERGIE] – NACHHALTIGES POTENTIAL NUTZEN
Crossmediale Power für Energiethemen mit der Krone-Markenwelt
In einer mehrteiligen Themenserie widmen sich die Kronen Zeitung und krone.at dem Schwerpunktthema "Energieeffizienz".
Wählen Sie aus unseren nationalen und regionalen Werbepaketen und profitieren Sie von der crossmedialen Reichweitenstärke der Krone: vier von zehn Österreichern (41,7 %) informieren sich TÄGLICH in der "Krone" - print oder digital.
Ihr Print-Inserat wird im zielgruppenaffinen Umfeld bestens platziert, digitalisiert, auf krone.at ausgespielt und auf eine eigene Landingpage verlinkt. Alle Daten werden mittels Reporting analysiert und zur Verfügung gestellt.
Die verschiedenen Paketvarianten finden Sie hier.
TOP ENERGIE-SCHWERPUNKTE IN "BAUEN & WOHNEN + LIFESTYLE" JUNI BIS SEPTEMBER 2022:
Juni: Heizung, Lüftung und Klimatechnik, Fassade und Wärmedämmung, Strom selbst erzeugen
Juli: Beschattungslösungen, geförderte Energien im Haushalt
August: Fenster und Türen, neue Formen der Energie-Kooperation
September: Smart Home als Teil der Energiewende, Schwerpunkt Forschung
Quelle: mindtake, Brand Reach Studie Mai 2021
DIBEO.AT – Die neue Immo-Plattform der MediaPrint für die besten Objekte
In der Entwicklung der strategischen Zielsetzung haben wir uns vornehmlich auf die Umsetzung eines modernen Produktlaunch in allen Medien (Print, Online & Radio) fokussiert. Dabei wurde eine Werbeauftritt konzipiert, der die relevante Kernbotschaft der Marke transportiert und durch die neue Positionierung mehr Traffic generiert.
RELAUNCHKAMPAGNE BAZAR
Durch Konzeption, Planung und Umsetzung einer kreativen Inseratenkampagne ist uns ein moderner Markenrelaunch gelungen, der die relevante Zielgruppe im richtigen Medium zur richtigen Zeit mit der passenden Botschaft erreicht, ohne dabei auf bewährte Traditionen zu verzichten.
CITY MAIL OST
Mit Kreativität und technischem state-of the art Fachwissen wurde ein funktionaler und zeitgemäßer Webauftritt gestaltet. Der Hauptfokus lag dabei auf der Erstellung eines grafischen Konzeptes und Screendesigns, mit dem Ziel ein modernes Layout, einfache Usability und die richtige Zielgruppenansprache zu generieren und inkludieren.