ERSCHEINUNGSWEISE
monatlich
ANZEIGENSCHLUSS
2 Wochen vor Erscheinen
PAPIER
Rotationspapier, 42,5 g, 40er Raster
MEDIADATEN
23,5 % aller Österreicher mit Interesse am Thema Haus und Wohnung lesen TÄGLICH die Kronen Zeitung.
Quelle: MA 2021, Basis: national, Schwankungsbreite Zielgruppe +/- 1,0 %; Details zur Schwankungsbreite finden Sie auf www.media-analyse.at/Signifikanz
SYN[ERGIE] – NACHHALTIGES POTENTIAL NUTZEN
Crossmediale Power für Energiethemen mit der Krone-Markenwelt
In einer mehrteiligen Themenserie widmen sich die Kronen Zeitung und krone.at dem Schwerpunktthema "Energieeffizienz".
Wählen Sie aus unseren nationalen und regionalen Werbepaketen und profitieren Sie von der crossmedialen Reichweitenstärke der Krone: vier von zehn Österreichern (41,7 %) informieren sich TÄGLICH in der "Krone" - print oder digital.
Ihr Print-Inserat wird im zielgruppenaffinen Umfeld bestens platziert, digitalisiert, auf krone.at ausgespielt und auf eine eigene Landingpage verlinkt. Alle Daten werden mittels Reporting analysiert und zur Verfügung gestellt.
Die verschiedenen Paketvarianten finden Sie hier.
TOP ENERGIE-SCHWERPUNKTE IN "BAUEN & WOHNEN + LIFESTYLE" JUNI BIS SEPTEMBER 2022:
Juni: Heizung, Lüftung und Klimatechnik, Fassade und Wärmedämmung, Strom selbst erzeugen
Juli: Beschattungslösungen, geförderte Energien im Haushalt
August: Fenster und Türen, neue Formen der Energie-Kooperation
September: Smart Home als Teil der Energiewende, Schwerpunkt Forschung
Quelle: mindtake, Brand Reach Studie Mai 2021
AUSGABE 23. JUNI 2022 - DETAILS ZUM INHALT
Heimwerken ist „in“ – doch damit Werkzeug, Schrauben & Mehr richtig Platz haben, braucht es eine kluge und vorausschauende Planung. Wir geben in der Juni-Ausgabe von „Bauen, Wohnen + Lifestyle“ Tipps für die richtige Werkstatt-Einrichtung, entsprechende Organisation sowie aktuelle Trends bei Geräten und Tools. Plus: Vorzimmer als Stauraum-Wunder.